Evolution (2). Der Turm der Gefangenen

von Thomas Thiemeyer
Evolution (2). Der Turm der Gefangenen

Insider2199s avatar

Eine sehr spannende Fortsetzung, die neugierig auf die Auflösung macht. (*****)

B

Spannender zweiter Teil .

Inhaltsangabe zu "Evolution (2). Der Turm der Gefangenen"

Evolution ist unaufhaltsam Evolution ist unausweichlich. Sie macht vor niemandem Halt. Auch nicht vor uns Mit letzten Kräften erreichen Lucie und ihre Freunde die Stadt der Überlebenden. Während Jem vor den Toren gegen angreifende Tiere kämpft, hofft Lucie im Inneren endlich Antworten zu finden. Doch im Schatten der Türme scheint das Mittelalter wieder aufgelebt zu sein: Wissenschaft gilt als schwarze Magie, Fragenstellen ist streng verboten. Als die Jugendlichen aus verbotenen Büchern erfahren, dass sie nicht die ersten Zeitreisenden sind, entlädt sich der Zorn des Burgherrn. Den Freunden bleibt nur die Flucht. Ihr Ziel: der einzige Ort, der noch Hoffnung verspricht - die Oase der Zeitspringer. Aber der Weg dorthin führt durch gefährliche Sümpfe, mitten ins Land der Squids. „Abenteuer pur - ein echter Thiemeyer eben""

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:03.01.2017