The Wall - Erwachen

Cover des Buches The Wall - Erwachen (ISBN: B00O6TM3MO)

Positiv (19):
B
BlueSunset
vor 3 Jahren

Einführung, die (selbstverständlich) vieles offen lässt und Spannung erzeugt. Ob ich weiterlese, muss ich noch entscheiden...

Kritisch (2):
I
IngridE
vor 7 Jahren

Insgesamt 6 Bände !

Inhaltsangabe zu "The Wall - Erwachen"

Eine Felswand von gigantischen Dimensionen. Eine Gruppe von Menschen gestrandet im Nirgendwo zwischen Raum und Zeit. Wer sind sie? Wie sind sie hierhergekommen? Ist dies eine wissenschaftliche Studie oder ein militärisches Experiment? Jeder von ihnen erinnert sich bruchstückhaft an seine Vergangenheit und scheint ein dunkles Geheimnis mit sich herumzutragen. Ist ihre Anwesenheit am Ende vielleicht kein Zufall? Um das Rätsel zu lösen, müssen sie zusammenarbeiten, doch die Wand wehrt sich. Schon bald merken die Gestrandeten, dass die Umgebung gespickt ist, mit tödlichen Fallen, tückischen Rätseln und mörderischen Kreaturen.

ISBN:B00O6TM3MO
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:04.10.2014
Teil 1 der Reihe "The Wall"

ISBN:B00O6TM3MO
    Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:
    Erscheinungsdatum:04.10.2014
    Teil 1 der Reihe "The Wall"

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "The Wall"