Der Zauberladen

von Thomas Tippner
Der Zauberladen

BettinasBuecherecks avatar

Ein interessantes kurzes Hörbuch für zwischendurch. War ok.

Nelebookss avatar

Eine sehr interessante und unterhaltsame Geschichte!

Inhaltsangabe zu "Der Zauberladen"

Ausgabe:Audio CD
Verlag:ZYX Music
Erscheinungsdatum:01.02.2017

Sillivs avatar
    Sillivvor 8 Monaten
    ein Zauberladen

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, ein Zauberladen, wo nur nette Kinder rein kommen, für nichts muss man bezahlen, die Pakete liegen dann zuhause...fertig

Nelebookss avatar
    Nelebooksvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Eine sehr interessante und unterhaltsame Geschichte!
    Eine sehr interessante und unterhaltsame Geschichte!

Inhalt: "Der Zauberladen nach H.G. Wells Bearbeitet von T. Tippner Gelesen von M.E. Holzmann Es gibt ihn … … diesen einen, diesen unvergesslichen Ort. Da, wo Kinderaugen leuchten, wo Wünsche Wahrheit werden. Versteckt, verborgen vor den Augen der Egoisten, auf einem Hinterhof liegend. Es gibt ihn … … diesen einen, diesen verzauberten Platz, wo es echte Magie gibt. Betreten Sie ihn ruhig – denn er wird sie verzaubern. Er, dieser kleine Zauberladen."

Cover: Das Cover verspricht Magie, Geheimnisse und eine unterhaltsame Geschichte, die für jedes Alter interessant ist.

Sprecher: Der Sprecher hat eine angenehme Stimme und ich höre ihm daher gerne zu.

Meinung: Ich bin gut in die Geschichte hinein gekommen. Richtig warm werden konnte ich mit dem Vater und seinem Sohn nicht werden. Die Geschichte ist wirklich sehr interessant und überaus kurzweilig. Ich finde die Idee der Geschichte super, habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und hätte gerne noch mehr über den Zauberladen gelesen/gehört.

Fazit: Eine sehr interessante und unterhaltsame Geschichte!