Die Tür in der Mauer

von Thomas Tippner
Die Tür in der Mauer

gynus avatar

Ganz in Ordnung für Zwischendurch

Inhaltsangabe zu "Die Tür in der Mauer"

Die Tür In der Mauer nach H.G. Wells Bearbeitet von T. Tippner Gelesen von M.E. Holzmann „Eines Abends, es war vor gut drei Monaten, erzählte mir Lionel Wallace in einem vertraulichen Gespräch von der Tür in der Mauer.“ Mit diesen Worten beginnt eine der einfühlsamsten und ehrlichsten Geschichten, die HG Wells jemals verfasst hat. Hier beschreibt er die Sehnsucht eines erfolgreichen Mannes endlich den Frieden zu finden, nachdem er schon so lange sucht. Er begegnet der Tür wieder und wieder und jedes Mal scheint sie ihn mehr denn je zu locken. Irgendwann wird er sie betreten. Irgendwann … und für immer aus unserer Welt verschwinden.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:ZYX Music