Mystische Helden, Wald ohne Wiederkehr

von Thomas Tippner
Mystische Helden, Wald ohne Wiederkehr

Inhaltsangabe zu "Mystische Helden, Wald ohne Wiederkehr"

Genau 53 Geschichten sind eingesendet worden - 22 haben wir ausgewählt. Da uns eher wenige mystische Helden erreichten, von denen wiederum nur vier Geschichten in die Auswahl aufgenommen wurden, fanden sie Eingang in den Wald ohne Wiederkehr. Gestaunt haben wir über das Spektrum, das die Einsendungen abdeckten. Wer nur von schwitzenden Kämpfern und finsteren Unterholzwesen ausgeht, sollte sich warm anziehen, denn es geht gruselig - spannend - lustig - derb - und romantisch zu. Hier die Gewinner in alphabetischer Reihenfolge: Bannert, Andrea Zwiegespräch eines Nachtwächters Blumenstein, Sinje Irrruf Bohn, Dieter Wäldchen ohne Widerkehr Braun, Kilian Der Wald ist nichts für Zwerge! Diem, Angelika Am Ende des Weges Ferbus, Bettina Tanz für die Elfen! Gnann, Nathalie Das Herz des Waldes Heimlich, Jürgen Land der Träume Herbst, Daniela Rückkehr der Götter Herrmann, Harald Iskara Krüger, Klaus Die Rute des Forstamtmannes Lafrentz, Manfred Während draußen Wind und Sterne Lang, Mara Für die eine Lenhardt, Sven Die Haltbarkeit von Trophäen Leucht, Eberhard Das letzte Opfer Mühlehner, Michael Elfenzauber Papic, Lisa Lichterwald Radtke, Kai Fremder Traum Rapp, Michael Galf Ruprecht, Kristina Drachentöter außer Dienst Völkel, Sabine Das Lied der Waldelfe Zwengel, Andreas Was übrig bleibt

Sprache:
Verlag:Wunderwaldverlag