Thomas Tuchlinski Alles Esoterik ...?

Inhaltsangabe zu „Alles Esoterik ...?“ von Thomas Tuchlinski

Was steckt wirklich hinter den Kulissen der Esoterik – Dienstleistungen?Was ist die Esoterik-Dienstleistung?Was steckt wirklich hinter den Kulissen dieses Marktes?Ein Erfahrender Insider packt zu diesen Themen aus.Erfahren Sie alles von Kartenleger bis zu Astrolines was sich hinter diesen Kulissen abspielt. In aussagekräftigen Erläuterungen wird nicht nur der Esoterikmarkt beleuchtet, sondern auch in einer ehrlichen Weise wie Esoterik wirklich funktioniert. In diesem Buch erfahren Sie Insiderwissen aus der Esoterikszene. Es wurde oft über diese Themen gesprochen, aber kaum ein Insider berichtet darüber wie sie kein Recherche-Autor wiedergeben kann. Sie erfahren, was sich an Lug und Trug, Täuschungen und Selbsttäuschungen hinter den Esoterik-Dienstleistungen verbirgt, und es wird mit den Vorurteilen mit einer eindeutigen ehrlichen Weise aufgeräumt.Sie erfahren aber auch, wie die Esoterik richtig angewandt wird, und was wirklich mit Esoterik und Spiritualität zu tun hat. Es werden einige Praxisbeispiele gezeigt, wie es richtig Funktioniert, und was Lug und Trug ist.Dieses Werk ist sowohl für Esoterik-Interessierte wie auch für angehende Esoterik- Dienstleister gewidmet.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

Alles Esoterik ...?
    Katharsis

Katharsis

27. December 2011 um 12:59

Ein Stern dafür, dass unter ökologischen Aspekten für dieses Buch Umwelt- Papier verwendet wurde - für den Inhalt vergebe ich null Sterne ! Mir fällt zum Inhalt und der Ausführung, was Schreibfehler und massive Ausdrucksschwäche anbelangt, nur eine Bezeichnung ein: Grotten- schlecht ! Hier wurden keine Insider- Berichte als Quelle genutzt, sondern das gesamte Buch spiegelt die augenscheinlich abgrundtiefe Frustration ob seiner eigenen Unzulänglichkeiten und Defizite eines selbsternannten Gurus der Esoterik- Szene wider. Der gesamte Inhalt bewegt sich auf einen Stammtisch- ähnlichen Schmuddel- Niveau und das Buch ist keinesfalls das Papier wert, auf das es gedruckt wurde. Hier wurde lediglich versucht im Rundumschlag- Verfahren auf plattem Level gesundes Halbwissen zu verbreiten. Herr Tuchlinski, tun Sie den Lesern bitte den Gefallen und lassen Sie das Schreiben bleiben und verschonen Sie die Welt vor Ihren geistigen Ergüssen !