Tödlicher Chat

von Thomas Tuma
Tödlicher Chat

KiraNears avatar

Inhaltsangabe zu "Tödlicher Chat"

Zwei grausam ermordete Tote an zwei Wochenenden. Das Einzige, was die Opfer verbindet, ist ihre Leidenschaft für den Chat im Netz. Für den jungen Reporter Marc Pohl könnte das die Story seines Lebens werden, wenn der Killer weitermacht. Denn in der Boulevardpresse gilt: Zwei Morde sind ein Alarmzeichen, drei ein Glücksfall. Das nächste Wochenende steht kurz bevor.

Sprache:
Verlag:Rowohlt TB.

bookaholic_s avatar
    bookaholic_vor 5 Jahren
    Leseflaute gewünscht?

Tödlicher Chat von Thomas Tuma war für mich eines jener Lektüre, die wir Leser am liebsten den Erdboden gleich machen würden und unsere größte Leidenschaft in den Abgrund stürzt. Grauenvoll. Jede gelesene Seite eigentlich Zeitverschwendung. Wäre da nicht die absolute Zielstrebigkeit, in diesem Jahr die Challenges zu meistern, dann hätte ich maximal nach 50 Seiten abgebrochen, aber kein Buch auf meinem SuB hat ein Wort das mit C beginnt im Titel, dieses hatte die Alleinherrschaft des Buchstaben "C". Ich will nicht viel Zeit mit Meckern verbringen, das habe ich mit diesem Buch schon ausreichend. Handlung: Mist! Schreibstil: Grottig! Spannung: So gut wie nicht vorhanden. Selbst meiner Oma beim Stricken zusehen ist dagegen Hochspannung. Kinners, lest das nicht. Das wäre vergeudete Zeit.

KiraNears avatar
    KiraNearvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Habs nach wenigen Kapitel abgebrochen, ist absolut nicht meins. Es ist langweilig, jedes Kapitel hat nen anderen Stil und Mainchara @_@
    Dilbertines avatar
    Dilbertine