Thomas Vömel Der germanische Götterhimmel - Ein Ausmalbuch für Kinder

Inhaltsangabe zu „Der germanische Götterhimmel - Ein Ausmalbuch für Kinder“ von Thomas Vömel

Voenix präsentiert seinen Bestseller "Der Germanische Götterhimmel" nun für Kinder und Jugendliche als Ausmalbuch.
Die wichtigsten 45 Götter und Mythenfiguren sind auf je einer Seite als Strichzeichnung in s/w abgebildet - fertig zum Ausmalen. Auf der Rückseite befindet sich je ein kurzer Text in deutscher und englischer Sprache, der die wichtigsten Infos zur Gottheit mitteilt: sozusagen Englisch lernen mit den alten Göttern!
Mythologie und Spiritualität, die Spaß macht und die Kids vom Handy weglockt!

Lilli Luck

saras_bookwonderland

Nevermoor

Neues Jahreshighlight voller Magie und Spannung

LilithSnow

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Johnny und die Pommesbande

Aufregende Rasselbande? Hm. Leider stellenweise eher handlungsarm.

kruemelmonster798

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger