Thomas Valluzzi Flüchtlingsgau - Betrachtungen eines Asylunterkunftleiters

Inhaltsangabe zu „Flüchtlingsgau - Betrachtungen eines Asylunterkunftleiters“ von Thomas Valluzzi

Dieses Buch räumt mit sämtlichen deutschen Illusionen über die bisherige Asylpolitik auf und legt dar, wie diese mittlerweile nicht nur für die Stabilität Deutschlands zur Gefahr werden, sondern auch Auswirkungen auf dem gesamten europäischen Kontinent haben. Es geht keineswegs darum, negativ über Asylbewerber oder Flüchtlinge zu schreiben, sondern viel mehr darum, die täglichen Irrtümer aus Politik und Medien aufzuzeigen und vor allem anderen, auf die Probleme hinzuweisen, die vor uns liegen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg