Thomas Valluzzi Flüchtlingsgau - Betrachtungen eines Asylunterkunftleiters

Inhaltsangabe zu „Flüchtlingsgau - Betrachtungen eines Asylunterkunftleiters“ von Thomas Valluzzi

Dieses Buch räumt mit sämtlichen deutschen Illusionen über die bisherige Asylpolitik auf und legt dar, wie diese mittlerweile nicht nur für die Stabilität Deutschlands zur Gefahr werden, sondern auch Auswirkungen auf dem gesamten europäischen Kontinent haben.
Es geht keineswegs darum, negativ über Asylbewerber oder Flüchtlinge zu schreiben, sondern viel mehr darum, die täglichen Irrtümer aus Politik und Medien aufzuzeigen und vor allem anderen, auf die Probleme hinzuweisen, die vor uns liegen.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen