Thomas Veszelits MERIAN momente Reiseführer Prag

Inhaltsangabe zu „MERIAN momente Reiseführer Prag“ von Thomas Veszelits

Die »Hauptstadt der Macht«, die »Hunderttürmige«, das »Herz Europas«, die »Mutter aller Städte« - die »Perle an der Moldau« hat viele Namen. Für das Millennium wurde Prag zur Kulturhauptstadt Europas gekürt, und der historische Stadtkern gehört zum UNESCO-Kulturerbe der Menschheit.

Mit MERIAN momente das Besondere erleben:
MERIAN TopTen: Die Höhepunkte der Stadt auf einen Blick - NEU ENTDECKT: Schneller Überblick über die angesagtesten Locations - MERIAN MOMENTE - Das kleine Glück auf Reisen, Tipps für die kleinen, ganz persönlichen Auszeiten im Urlaub - MIT ALLEN SINNEN - Prag spüren & erleben: Für unvergessliche Erlebnisse - GRÜNER REISEN: Empfehlungen für den umweltbewussten Urlaub.

MERIAN momente bietet: praktische und übersichtliche Sortierung nach den wichtigsten Stadtteilen - fundierte Beschreibungen aller wichtigen Sehenswürdigkeiten, Museen und Ausflugsziele sowie sorgfältig ausgewählte Hotel- und Restaurantempfehlungen, Kultur-, Ausgeh- und Shoppingadressen - alle in Stadtteilkarten verortet, einen Extra-Stadtplan zum Herausnehmen.