Aroma

Aroma

Inhaltsangabe zu "Aroma"

Jetzt noch besser würzen und kombinieren! Das Standardwerk der Kreativküche erklärt auf wissenschaftlicher Basis – jedoch für jeden verständlich –, wie mehr als 400 Gewürze, Kräuter, Pasten, Essige, Öle und ihre Kombinationen funktionieren. Mit dem einzigartigen Farbleitsystem verschaffen Sie sich schnell einen Überblick und entdecken optimale Würzvarianten und ungeahnte Geschmackserlebnisse: Chili passt zu Vanille, Lavendel zu Basilikum und Sojasauce zu Erdbeeren. Mit Food-Pairing, Food-Completing und unterschiedlichen Zubereitungsarten können Sie ganz neue sensorische Feinheiten auskundschaften und in Ihr Kochrepertoire aufnehmen. Erleben Sie die Vielfalt des Geschmacks!

Verlag:Stiftung Warentest
Erscheinungsdatum:10.10.2017