Thomas Vilgis , Thomas Vierich Aroma Gemüse

Inhaltsangabe zu „Aroma Gemüse“ von Thomas Vilgis

Gemüseliebhaber kommen mit dem neuen Werk von Thomas A. Vierich und Thomas A. Vilgis auf ihre Kosten. Aroma Gemüse: Der Weg zum perfekten Geschmack ist ein neues Buch der preisgekrönten Reihe Aroma: Die Kunst des Würzens. Wie wird Gemüse geschmacklich bestmöglich kombiniert? Welche Inhaltsstoffe sorgen in den unterschiedlichen Gemüsesorten für den einzigartigen Geschmack? Wie entsteht ein einzigartiges Zusammenspiel von Gemüse und Gewürzen in der Küche? Alles, was man über Gemüse wissen muss: Mit dem neuen Buch von Stiftung Warentest lassen sich diese Fragen einfach und schnell beantworten. Mit ausführlichen Informationen und zahlreichen überraschenden Kombinationsmöglichkeiten unterschiedlicher Gemüsesorten ist das Buch ein umfangreiches Lexikon und Kochbuch für Gemüse. 70 Gemüsearten und deren Sortenvielfalt sind in diesem Buch jeweils im Porträt dargestellt und alphabetisch geordnet. Kulinarische Ausflüge in andere Länder: Mit Rezepten aus aller Welt werden unterschiedliche Beispiele aus anderen Küchen vorgestellt. So lassen sich auch regionale, kulturelle und traditionelle Spezialitäten mit Gemüse entdecken. Neben den aus der Küche bekannten Gemüsearten, werden auch Exoten und unbekanntere Gemüsesorten vorgestellt und lassen sich anhand von vegetarischen Kochrezepten entdecken. Mit diesen Gerichten, Tipps und Tricks wird jeder Laie zum Profi-Koch. Wissenschaft und Kreativität in der Küche: Durch ein Farbleitsystem werden die Kombinationen der Gemüsesorten und Gewürze leicht verständlich erklärt und detailliert nach Aromen in einem Aromakatalog aufgeschlüsselt dargestellt. So macht das Experimentieren in der Küche Spaß und bringt jedem Koch die Freude an der kreativen Küche nahe. Alles was man über Gemüse wissen muss in einem Buch: "Aroma Gemüse: Der Weg zum perfekten Geschmack" ist das ideale Nachschlagewerk für alle Gemüsefans, Profi- und Hobby-Köche!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch