Thomas Vilgis Kochen für Angeber

Inhaltsangabe zu „Kochen für Angeber“ von Thomas Vilgis

Daraus sind Michelin-Sterne gemacht. Ein Buch, das die Geheimnisse der großen Spitzenköche verrät mit 50 kulinarischen Knalleffekten zum Nachmachen: Sphären, Espumas, rehydriertes Obst, Fake Kaviar, Telleraufbau nach Claude Lévy-Strauss, Air & Co.
Bestsellerautor Prof. Dr. Thomas Vilgis („Aroma“) berät Sterneköche in ganz Deutschland und plaudert aus dem Nähkästchen. Er zeigt, was viele Gourmets nicht zu träumen wagen: Auch kulinarische Zauberer wie Ferran Adrià kochen nur mit Wasser – aber mit viel Hintergrundwissen. Jetzt ist dieses Wissen endlich für Jedermann zugänglich. Ohne Spezialausrüstung lassen sich fantastische Gerichte auf Drei-Sterne-Niveau am eigenen Herd zubereiten. Das Buch zeigt die 50 beeindruckendsten Effekte der Avantgarde- und Molekularküche und liefert atemberaubende Rezepte dazu.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch