Hackerz Book, m. CD-ROM

Cover des Buches Hackerz Book, m. CD-ROM (ISBN:9783772363467)

Inhaltsangabe zu "Hackerz Book, m. CD-ROM"

Hackerz Book - der Bestseller der Hackerbücher in überarbeiteter Neuauflage§Wer kann an mein Online-Konto? Wie werden Windows-PCs angegriffen? Wie funktionieren Trojaner? Liest bei Wireless jeder mit? Alle Hacker-Fragen, die Sie schon immer wissen wollten - hier werden Sie knallhart und ohne Blabla beantwortet. In diesem Top-Bestseller der Hackerbücher erfahren Sie, was Hacker zustande bringen, welche Software man braucht und auf welchen Wegen PCs angegriffen werden können. Die aktualisierte und überarbeitete Neuauflage wurde dabei um wichtige Themen wie Windows XP, Lücken in PHP- oder MySQL-Seiten und Personal Firewalls ergänzt. Ein aktueller und fundierter Überblick über alles, was Hacker können.

Sprache:
Verlag:Franzis