Thomas Würtenberger Verwaltungsprozessrecht

Inhaltsangabe zu „Verwaltungsprozessrecht“ von Thomas Würtenberger

Der Verwaltungsprozeß gehört neben dem Zivil- und Strafverfahren zu den zentralen Materien des Gerichtsverfahrensrechts. Der vorliegende Band deckt diesen für beide Examen wesentlichen Prüfungsstoff ab. Durch gezielte Fragen und leicht verständliche Fallösung werden Studenten und Referendare durch alle in der Prüfungspraxis immer wieder gefragten Probleme geführt.§Didaktisch überzeugend und gut verständlich eignet sich der Band sowohl zur Einarbeitung als auch zur Wiederholung vor dem Examen. Der Vertiefung dienen zahlreiche hilfreiche Hinweise. (Quelle:'Flexibler Einband/29.10.2007')

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt