Thomas W Krüger Im Schatten von Golgota

Inhaltsangabe zu „Im Schatten von Golgota“ von Thomas W Krüger

Ein Routineauftrag in Limburg, den die spröde Privatdetektivin Katrin Jäger angenommen hat, endet in einem tödlichen Schusswechsel. Ihre Auftraggeber wollen plötzlich nichts mehr mit ihr zu tun haben. Unvermittelt gerät Katrin ins Zentrum polizeilicher Ermittlungen, die ihr früherer Lebensgefährte leitet. Dabei verstrickt sie sich immer tiefer in die gefährlichen Machenschaften der wahren Hintermänner, die auf der Suche nach einem geheimnisvollen Artefakt Karls des Großen über Leichen gehen. Erst als Katrin im Aachener Dom zwei junge Frauen kennen lernt, nehmen die Zusammenhänge Formen an. Spuren führen nach Köln, Venedig und Rom. Um die tödliche Gefahr abzuwenden, in der sie und ihre Familie schweben, muss Katrin weit in die Vergangenheit hinein recherchieren, von der Zeit der Ottonen bis zur Kreuzigung Jesu. Freuen Sie sich auf ein Wiedersehen mit Anna und Lisa Wellmann, den streitbaren Zwillingen, die bereits in "Das letzte Vermächtnis der Templer" die Spur zu einem sagenumwobenen Schatz fanden.

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Death Call - Er bringt den Tod

Hart, Härter, Carter

Irrenmagnet

Der Totensucher

Spannung pur, ab der ersten Seite, aber alles schon mal da gewesen

Frau-Aragorn