Vorsicht! MILF!: Erotische Erzählungen

Cover des Buches Vorsicht! MILF!: Erotische Erzählungen (ISBN: B00LVHI2YM)
Bestellen bei:

„Die Abkürzung MILF steht für: ‚Mom I’d Like to Fuck‘, umgangssprachlicher, obszöner Ausdruck für sexuell attraktive Frauen vorwiegend im mittleren Lebensalter.“ (Wikipedia) In diesen Geschichten geht es um junge, intelligente Männer, die vor lauter Saft und Kraft kaum noch gehen können. Die von ihren Hormonen so dermaßen durchgeschüttelt werden, daß jetzt ganz schnell ein Objekt für ihre obskuren Begierden hermuß. Einziges Problem dabei: das Objekt der Begierde ist die attraktive Mutter des besten Freundes. Geschichte 1: „Ich hasse FKK-Strände“: Philipp haßt die sonntäglichen Familienausflüge an den FKK-Strand. Und er haßt Tilmans Mutter Liliane, die sich ausgiebig auf ihrer Liege räkelt und ihm am Strand immer zu lange in die Augen schaut. Irgendwann träumt Philip, daß Liliane sich auf seine Liege gesetzt hat, sich über ihn beugt und ihn bittet, ihr das einsam gelegene Bootshaus zu zeigen … Das träumt er so lange, bis er merkt: das ist ja gar kein Traum, das passiert jetzt wirklich. „Als 'Cuckold' wird ein Mann bezeichnet, der durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern (Fremdgehen) sexuellen Lustgewinn erlangt.“ (Wikipedia) Geschichte 2: „Cuckolding in Bismarck“: Daniel will ein High-School-Jahr in Kalifornien absolvieren - da, wo es hip ist, wo das ganze Jahr lang die Sonne scheint und man immer surfen und Cabrio fahren kann. Aber aus Versehen landet David in Bismarck, North Dakota. Da, wo man nie surfen kann, wo das halbe Jahr lang Winter herrscht und die Menschen sich in dicke Parkas hüllen. Bis auf die attraktive Vicky Kristensen, Daniels Gastmutter, die sich lieber enthüllt als verhüllt und auch noch eine erstaunliche Ähnlichkeit mit der MILF-Pornodarstellerin Vicky Vette besitzt. Das geht so lange gut, bis Mrs. Kristensen Daniel vor ihrem Computer findet, wo er mit dem intensiven Studium von Kulturfilmen beschäftigt ist. Jetzt kann Vickys Kristensen zeigen, was wirklich in ihr steckt. Und genau da taucht Vickys Ehemann auf, ein ehemaliger Elitesoldat, der in Afghanistan und im Irak hunderte Aufständischer gefoltert und umgebracht hat. Jetzt wird es auch in North Dakota sehr warm. Trotz Eis und Schnee. Dies sind temporeiche und sehr charmante erotische Geschichten mit literarischem Anspruch. Es geht um reife Frauen und junge Männer und ihre Begegnungen, im Mittelpunkt stehen aber genauso psychologisch überzeugende Charaktere, eine spannende und plausible Handlung und natürlich Humor, Witz und überraschende Pointen. Das sagen Leser: „Die Erzählung ist gut, fesselt von der ersten Seite an und ist sauber erzählt.“ „Sprachlich dicht an der Perfektion, exzellenter Duktus, feine Beobachtungsgabe, stimmige Figuren- und Handlungsentwicklung, viele herrliche Seitenhiebe und so weiter. Ich verstehe langsam echt nicht mehr, warum der Name Thomas Walker Jefferson noch nicht auf den Bestenlisten, wenigstens aber in den Auslagen der Buchhandlungen zu lesen ist.“ „Ich fühlte mich blendend unterhalten.“ „Pornografisch finde ich die Geschichte nicht, sondern angenehm zurückhaltend im Vergleich zu manchen erotischen Texten, die mit dem Holzhammer daherkommen.“ Achtung: Dieses Buch enthält die sprachlich explizite Schilderung sexueller Handlungen. Alle geschilderten sexuellen Handlungen finden ausnahmslos einvernehmlich und ohne Zwang statt und ausschließlich zwischen Menschen, die mindestens achtzehn Jahre alt sind oder älter. Die Leserinnen und Leser dieses Buches müssen mindestens 18 Jahre alt sein.

ISBN:B00LVHI2YM
Ausgabe:eBook