Der Schattenspieler

Verlag:Bastei Lübbe

vormis avatar
    vormivor 7 Jahren
    Rezension zu "Der Schattenspieler" von Thomas W. Simpson

Hier erstmal eine Inhaltsangabe, leider hat weder LB noch Amazon eine...
    Als sich dem jungen Gunn Henderson neue berufliche Perspektiven bieten, zögert er nicht lange, zumal der Job in einer expandierenden Marketing-Firma mit vielen Annehmlichkeiten verbunden ist.
    Sein neuer Chef prophezeit, dass Gunn innerhalb eines Jahres Millionär sein wird, und überlässt ihm und seiner Familie eine Luxuswohnung samt Koch und Hausmeister.
    Doch dieses Leben hat seinen Preis: Denn der angebliche Hausmeister verfolgt einen finsteren Plan, und für die Hendersons beginnt ein Spiel auf Leben und Tod...

Mir hat das Buch sehr gut gefallen.
    Es ist mein zweites von diesem Autor gewesen und sie haben mich beide begeistert.
    Schade das dieses Buch schon gar nicht mehr aufgelegt wird.
    Es würde sich lohnen...

jenxos avatar