Thomas Wagner Erfolg als Immobilienmakler

Inhaltsangabe zu „Erfolg als Immobilienmakler“ von Thomas Wagner

Dieser Ratgeber ist für Menschen geschrieben, die den Beruf des Immobilienmaklers ergreifen wollen oder bereits ausüben. Sie erhalten eine genaue Anleitung, wie Sie sich Schritt für Schritt erfolgreich selbständig machen können: - Strategie für die Akquisition von Vermittlungsaufträgen - Taktische Ratschläge für erfolgreiches Marketing im Internet - Erlangung der Gewerbeerlaubnis nach § 34c GewO - Besprechung der notwendigen Softwarelösungen für ein Maklerbüro - Strategische Informationen für einen optimalen Maklervertrag und Mustervertrag als Bonus Wegen des großen Erfolges liegt der Ratgeber nun bereits als 4. Auflage vor. Eine von zahlreichen Leserrezensionen zur 1. Auflage: „…Der Autor wirft die richtigen Fragen auf und gibt überzeugende Antworten, die meine praktischen Probleme lösen. Endlich habe ich zufriedenstellende Antworten bekommen auf all die Fragen, die mich bei meiner praktischen Arbeit als Maklerin beschäftigt haben. Herzlichen Dank! A. Bußkamp…“

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis