Thomas Wagner Erfolg als Immobilienmakler

Inhaltsangabe zu „Erfolg als Immobilienmakler“ von Thomas Wagner

Dieser Ratgeber ist für Menschen geschrieben, die den Beruf des Immobilienmaklers ergreifen wollen oder bereits ausüben. Sie erhalten eine genaue Anleitung, wie Sie sich Schritt für Schritt erfolgreich selbständig machen können:

Strategie für die Akquisition von Vermittlungsaufträgen

Taktische Ratschläge für erfolgreiches Marketing im Internet

Erlangung der Gewerbeerlaubnis nach § 34c GewO

Besprechung der notwendigen Softwarelösungen für ein Maklerbüro

Strategische Informationen für einen optimalen Maklervertrag und einen Mustervertragstext als Bonus

Wegen des großen Erfolges liegt der Ratgeber nun bereits als 4. Auflage vor. Eine von zahlreichen Leserrezensionen zur 1. Auflage:

„…Der Autor wirft die richtigen Fragen auf und gibt überzeugende Antworten, die meine praktischen Probleme lösen. Endlich habe ich zufriedenstellende Antworten bekommen auf all die Fragen, die mich bei meiner praktischen Arbeit als Maklerin beschäftigt haben.

Herzlichen Dank! A. Bußkamp…“

Das verborgene Leben der Meisen

Barbara62

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett