Thomas Wagner Erfolg als Immobilienmakler

Inhaltsangabe zu „Erfolg als Immobilienmakler“ von Thomas Wagner

Dieser Ratgeber ist für Menschen geschrieben, die den Beruf des Immobilienmaklers ergreifen wollen oder bereits ausüben. Sie erhalten eine genaue Anleitung, wie Sie sich Schritt für Schritt erfolgreich selbständig machen können:

Strategie für die Akquisition von Vermittlungsaufträgen

Taktische Ratschläge für erfolgreiches Marketing im Internet

Erlangung der Gewerbeerlaubnis nach § 34c GewO

Besprechung der notwendigen Softwarelösungen für ein Maklerbüro

Strategische Informationen für einen optimalen Maklervertrag und einen Mustervertragstext als Bonus

Wegen des großen Erfolges liegt der Ratgeber nun bereits als 4. Auflage vor. Eine von zahlreichen Leserrezensionen zur 1. Auflage:

„…Der Autor wirft die richtigen Fragen auf und gibt überzeugende Antworten, die meine praktischen Probleme lösen. Endlich habe ich zufriedenstellende Antworten bekommen auf all die Fragen, die mich bei meiner praktischen Arbeit als Maklerin beschäftigt haben.

Herzlichen Dank! A. Bußkamp…“

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen