Die Bielefeld Verschwörung

von Thomas Walden
Die Bielefeld Verschwörung

Inhaltsangabe zu "Die Bielefeld Verschwörung"

Der ultimative Verschwörungs-Comic!Bielefeld wird bedroht und niemand unternimmt etwas dagegen! Wirklich niemand? – An der Uni leistet ein einzelner Professor Widerstand gegen die dunklen Machenschaften und ihre Drahtzieher. Aber wird er es gemeinsam mit drei Studenten schaffen, den übermächtigen Gegner zu überwältigen? Und noch wichtiger: Ist Bielefeld noch zu retten? EMBE, 1979 geboren und aufgewachsen in Bad Oeynhausen, ist nun in Berlin zu Hause. Er veröffentlichte einige Shortstorys und Cartoons in Comicmagazinen, Anthologien und Fanzines. Inzwischen hat er einen festen Platz in der Comicserie „Perry – unser Mann im All“. Olga Hopfauf wurde 1984 geboren. Sie absolvierte eine Ausbildung als Ge­staltungstechnische Assis­tentin Fachrichtung Grafik-Design. Seit 2009 ist sie als Illustratorin selbstständig. Ihre Kurzcomics „Katzenjammer“ (2008) und „Kopfgeräusche“ (2009) wurden in „Jazam!“ veröffentlicht.

ISBN:9783865321992
Verlag:Pendragon