Thomas Waugh Wer nichts mehr zu verlieren hat

Inhaltsangabe zu „Wer nichts mehr zu verlieren hat“ von Thomas Waugh

Ein fesselnder Thriller aus dem Süden Londons. Michael Devlin verbringt seine Tage mit Alkohol, gelegentlichen Besuchen am Grab seiner verstorbenen Frau und Auftragsmorden. Eigentlich hat er keinen Grund mehr zu leben. Wären da nicht die bezaubernde Floristin Emma, die es vermag, etwas Licht in seine dunkle Seele zu bringen, und Devlins Freund Oliver Parker, der seine Dienste benötigt. Denn das Töten kann Devlin besser als jeder andere. Und so verdingt sich der ehemalige Soldat und Einzelgänger in London im Namen seines Freundes als Auftragskiller. Als er den korrupten Politiker Martin Pound ersticht, glaubt er, es wäre ein ganz normaler Job. Kurz bevor Devlin seinem Leben eine neue Wendung geben kann, wird der Jäger plötzlich zum Gejagten. Denn das Bruderpaar eines Verbrecherklans versucht alle Mitwisser ihrer kriminellen Machenschaften aus dem Weg zu räumen. Erneut steht Devlin vor der Wahl: zu töten oder getötet zu werden … Stimmen zum Buch Graham Green trifft auf David Baldacci… Philosophisch, satirisch und vor allem fesselnd. Für alle Thrillerfans. – Matt Lynn Ein packender Thriller, elegant erzählt. Ein komplexer Plot, geschickt gestrickt. Die Narrative macht die Stadt London mit ihrem Reichtum und ihrer Armut, ihrer Güte und ihrer Schlechtheit zum Herz der Geschichte. – Alison Joseph Dicht und atmosphärisch. – Humphrey Hawksley Über den Autor Thomas Waugh ist das Pseudonym eines Bestsellerautors historischer Romane. Für mehr Informationen zu unseren Büchern abonnieren Sie unseren Newsletter auf www.endeavourpress.de, um Informationen zu Neuerscheinungen und Werbeaktionen zu erhalten – darunter Angebote für kostenlose E-Books. Außerdem können Sie uns auf Twitter (@EndeavourPrssDE) und Facebook (Endeavour Press Germany) folgen. Endeavour Press – weil die Freude am Lesen verbindet.