Thomas Weedon From Slavery to Freedom

Inhaltsangabe zu „From Slavery to Freedom“ von Thomas Weedon

beschreibt in fünf spannenden Episoden das Schicksal der Sklaven auf den Baumwollplantagen im 19. Jahrhundert und gibt einen tiefen Einblick in das Leben einer gespaltenen Nation. Nachdem unter Präsident Lincoln Bruder gegen Bruder in den Krieg gezogen war, was zur Abschaffung der Sklaverei führte, wurde der Grundstein für einen langen und steinigen Weg zur Gleichberechtigung gelegt. §Die an geschichtlichen Fakten reiche Lektüre bietet einen leichten Zugang zu einem der wichtigsten Meilensteine nordamerikanischer Geschichte. (Quelle:'Flexibler Einband/01.04.2009')

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse