Thomas Weitzel Mit Contao Webseiten erfolgreich gestalten

Inhaltsangabe zu „Mit Contao Webseiten erfolgreich gestalten“ von Thomas Weitzel

In diesem Buch führt Sie Diplom-Designer und Contao-Profi Thomas Weitzel durch alle Schritte des Entwurfs und Designs einer Contao-basierten Website. Sie lernen zunächst Techniken und Tools für Planung und Entwicklung kennen, arbeiten sich in Contaos CSS-Framework ein und erfahren dann anhand zweier Praxisprojekte detailliert, wie Sie eine Website von A bis Z mit Contao gestalten. Checklisten und Tipps & Tricks leisten wertvolle Hilfe bei der erfolgreichen Veröffentlichung der Website.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion