Thomas Wendel Protein-Power-Smoothies

Inhaltsangabe zu „Protein-Power-Smoothies“ von Thomas Wendel

Unser Körper braucht hochwertige Proteine und Fette, um optimal zu funktionieren. Diese sind in den Protein-Power-Smoothies, auch weiße Smoothies genannt, in diesem Buch reichlich enthalten. Ihre Farbe bekommen die nährstoffreichen Powerdrinks durch Quark, Soja- oder Mandelmilch sowie helles Obst und Gemüse wie Banane oder Apfel. Angereichert mit Avocado, Ei, Kokosöl, Heilkräutern und anderen hochwertigen Zutaten schmecken sie samtig-süß bis cremig-herb und sättigen sehr lang. Dr. med. Thomas Wendel erklärt in diesem Buch, warum die Protein-Power-Smoothies so gesund sind, wie sie den Stoffwechsel beschleunigen können und welche Zutaten sich am besten eignen. Dazu gibt es 30 leckere Rezepte, unterteilt in die Kategorien Sport/Workout und Detox. Mit einem Vorwort von Alfons Schuhbeck.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo