Thomas Wenig Das Chattenherz im Heidemoor

Inhaltsangabe zu „Das Chattenherz im Heidemoor“ von Thomas Wenig

Das Chattenherz, ein besonderer Stein in Herzform. Ein Stein wie ein Spiegel des Herzens. Nur Menschen, die ganz tiefe Liebe geben und empfangen können, entdecken seine Besonderheit. Von 6 n. Christi bis in das 17. Jahrhundert begleitet er immer wieder Menschen durch ihre Liebe und ihr Leben. Übergeben, verloren, wieder gefunden, führt er 5 Personen durch ihre Zeit der Liebe. In jeder dieser Geschichten zeigt er seine Verbindung zum Herzen der Liebenden.
5 Geschichten, die durch das Chattenherz, die Liebe und das Leiden in Verbindung stehen.

Stöbern in Historische Romane

Winter eines Lebens

-nicole-

Von Elise

tinstamp

Die Nightingale Schwestern - Ein Weihnachtsfest der Hoffnung

Über Millie habe ich mich gefreut aber London fehlt mir trotzdem

Inge78

Das Gold des Lombarden

Ein super toller historischer Roman,gut recherchiert,spannend!

Katzenmicha

Das Gutshaus - Glanzvolle Zeiten