Thomas Wenig Geocaching in die Vergangenheit

Inhaltsangabe zu „Geocaching in die Vergangenheit“ von Thomas Wenig

Anja und Uwe, ein junges Paar, sind völlig angetan von ihrem neuen Hobby, dem Geocaching. Das Lösen der Rätsel, die Suche an verlassenen Orten, beginnen ihren Alltag zu beherrschen.
Eines Tages erscheint ein mysteriöses Rätsel in der Community. Zusammen mit einem anderen Paar stolpern sie über Lösungsansätze. Dass dieses Rätsel ihr ganzes Leben verändern wird, ist ihnen noch nicht bewusst.
Eine aufregende Reise in eine andere Zeit und Welt steht ihnen bevor.

Der Tag, an dem Hope verschwand

Toller Schreibstil, ausgefeilte Geschichte!

brokkolino

Alles über Heather