Thomas Werner Handbuch für Lohnsteuer und Sozialversicherung 2017

Inhaltsangabe zu „Handbuch für Lohnsteuer und Sozialversicherung 2017“ von Thomas Werner

Der Ratgeber berücksichtigt die für die Lohnabrechnung wichtigen Änderungen aus der Gesetzgebung, der Rechtsprechung, den Verwaltungsregelungen sowie den aktuellen Schreiben der obersten Finanzbehörden zum Lohnsteuerrecht und den Verlautbarungen der Spitzenverbände zum Beitragsrecht. Ein kleiner Auszug aus den vielen Neuerungen: Neue Schreiben zu Betriebsveranstaltungen, Rabattbesteuerung, zinsverbilligte Arbeitgeberdarlehen Aktuelle Erläuterung zum steuerlichen Reisekostenrecht Aktuelles zur Kraftfahrzeugüberlassung Aktuelles zur betrieblichen Altersversorgung Neue Sachbezugswerte und Beitragsbemessungsgrenzen Aktuelles zur Berechnung der Vorsorgepauschale beim Lohnsteuerabzug Aktuelles zur Besteuerung von ins Ausland entsandten Mitarbeitern Aktuelles zum Abruf der elektronischen Lohnsteuerabzugsmerkmale (ELStAM) Aktuelles zur betrieblichen Gesundheitsförderung Neue Auslandsreisekostensätze 2016 Neues zum Lohnsteuer-Ermäßigungsverfahren

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day