Thomas Wessinghage Das Laufbuch für die ersten 10 km

Inhaltsangabe zu „Das Laufbuch für die ersten 10 km“ von Thomas Wessinghage

Für Lauf-Einsteiger von Lauf-Experten
Laufen ist Volkssport Nummer eins. Immer mehr Menschen treibt es zum Joggen oder Walken in die freie Natur. Doch wie fängt man damit an, wenn man noch nie gelaufen ist?
Dieses Buch ist der ideale Einstieg für alle, die das Laufen für sich entdecken und dabei ein realistisches Leistungsziel vor Augen haben möchten. Das Ziel dieses Buches ist, zehn Kilometer zu schaffen, ohne den Körper zu überfordern. Die Autoren erklären, welche Ausrüstung man dafür benötigt und welche Technik und Ernährung optimal auf die 10-km-Distanz vorbereiten. Sie zeigen außerdem, wie man einen individuellen Trainingsplan erstellt und eine geeignete Strecke findet, um Schritt für Schritt zum Laufprofi zu werden.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!