Thomas Wessinghage Laufen

Inhaltsangabe zu „Laufen“ von Thomas Wessinghage

Der Lauf-Klassiker – komplett überarbeitet mit neuen Fotos; neue Erkenntnisse zu Lauftechnik, Ausrüstung und Training; Laufen und Gesundheit mit aktuellen Forschungsergebnissen der Sportmedizin; Termine der wichtigsten Marathonläufe weltweit.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

• Wanderbuch Haruki Murakami - Wovon ich rede, wenn ich vom Laufenb rede

Wovon ich rede, wenn ich vom Laufen rede
    Bücherwurm

Bücherwurm

Wovon ich rede, wnen ich vom Laufen rede von Haruki Murakami Das Buch biete ich als Wanderbuch an, sobald ich es ausgelesen habe, kann es loswandern: Für Leser und Läufer: Murakamis persönlichstes Buch! Zwei Leidenschaften bestimmen Haruki Murakamis Leben: Schreiben und Laufen. Eines verbindet beide Tätigkeiten – ihre Intensität. Für Haruki Murakami bedeutet das Laufen ein zweites Leben, in dem er sich Kraft, Inspiration, vor allem aber die Zähigkeit zum Schreiben holt. Der Einfall und Entschluss, Romanautor zu werden, kam ihm beim Sport. Das Sitzen am Schreibtisch gleicht er durch Laufen aus. Nach langsamen ersten Schritten hat er sich in den vergangenen dreißig Jahren professionalisiert: Längst sind zu den jährlichen Marathons auch Triathlon und Ultralanglauf von 100 Kilometern hinzugekommen. Für seinen Grabstein wünscht er sich die Inschrift: „Haruki Murakami 1949-20**, Schriftsteller (und Läufer) – Zumindest ist er nie gegangen.“ (kopiert von amazon.de) 1. März 2010 Übliche Bedingung: - sorgsamer Umgang - Bescheid geben, wo es ist - Ersatz bei Verlust durch Sender und Empfänger - 2 Wochen Lesezeit - zurück zu mir, wenn Liste durchgenudelt Liste: 1. Sofie - fertig 2. JackJackson - fertig 3. Queenelyza - fertig 4. loewenkind - fertig 5. SalMar - fertig 6. Marakkaram - fertig 7. Kajaaa - fertig 8. Pandakind - fertig 9. The iron butterfly - fertig 10. LiesaB - fertig 11. Refina - fertig 12. papierelch - hierhin läufts ... 13. ;-)) Viel Spass!