Thomas Wessinghage Mein Laufbuch für die ersten 10 Kilometer

Inhaltsangabe zu „Mein Laufbuch für die ersten 10 Kilometer“ von Thomas Wessinghage

Dieser Anfang ist leicht! Ihr Entschluss steht fest: Sie möchten gern mit dem Laufen beginnen! Und sich dabei ein realistisches Ziel setzen? Dann ist dieses Laufbuch der ideale Einstieg für Sie! Denn hier erfahren Sie alles, was für das Training wichtig ist: von der richtigen Lauftechnik über eine gesunde Ernährung bis hin zur optimalen Ausrüstung. So bleiben Sie nicht nur voller Motivation und Freude beim Laufen, sondern schaffen auch die angestrebten 10 Kilometer, ohne dabei Ihren Körper zu überfordern. Danach steht Ihrem ersten Wettkampf nichts mehr im Weg!

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft