Thomas Westerhoff Betongold

Inhaltsangabe zu „Betongold“ von Thomas Westerhoff

Dr. Weishaupt wird erstochen in seinem Haus in einer Frankfurter Nobelgegend aufgefunden. Am Tatort werden Fingerabdrücke eines Mannes sichergestellt, der seit 20 Jahren als vermisst gilt. Kommissar Paul Kunkel übernimmt den Fall gemeinsam mit Juliane Freund vom LKA, die seinerzeit den Vermisstenfall untersuchte. Ein weiterer Mord führt die beiden nach Berlin. Kunkel wird dort von seiner Vergangenheit eingeholt; schließlich wurde er vor Jahren von Berlin nach Frankfurt strafversetzt …

Gutgeschriebener Krimi mit einer innovativen und sehr interessanten Thematik. Authentisch, spannend und mal etwas neues.

— Peter1995
Peter1995

Bretonisches Leuchten

Annette69

Kreuzschnitt

Ein leichterer Kriminalromand mit einigen "Oh Gott"-Momenten!

NichtmeinDing

Totenstille im Watt