Cursed - Die Auserwählte

Cover des Buches Cursed - Die Auserwählte (ISBN: 9783596704873)

Positiv (51):
MichelleStorytellings avatar
MichelleStorytelling
vor 6 Stunden

Diese Neuinterpretation der Artussage empfehle ich jedem, der sich für Fantasy und Geschichten über das Schwert Excalibur begeistern kann.

Kritisch (18):
Jackie_von_Rolbecks avatar
Jackie_von_Rolbeck
vor 2 Monaten

Meh, hier passt der Lieblingssatz meines Vaters: „Ich bin nicht böse, ich bin enttäuscht!“

Inhaltsangabe zu "Cursed - Die Auserwählte"

Eine Frau. Ein Schwert. Ein Land in Aufruhr.

England steht in Flammen: Die Roten Paladine ermorden jeden, der sich nicht vor dem Kreuze beugt. Als Nimues Dorf überfallen wird, verliert sie alles – nur eines bleibt ihr: ein geheimnisvolles Schwert, das sie zu einem gewissen Merlin bringen soll. Doch als Berater des korrupten Königs Uther hat Merlin ganz eigene Pläne für das Schwert der Macht.
Begleitet von dem jungen Söldner Arthur legt Nimue sich mit den gefährlichsten Männern des Landes an, um ihr unterdrücktes Volk in die Freiheit zu führen …

Eine moderne Neuerzählung der Artus-Sage, mit zahlreichen Schwarz-Weiß- und Farb-Illustrationen von Comic-Legende Frank Miller.

Verlag:FISCHER Tor
Erscheinungsdatum:27.05.2020