Die Dilettanten

von Thomas Wieczorek
Die Dilettanten

Inhaltsangabe zu "Die Dilettanten"

Willkommen im Dilettantenstadl!

Erst sehen sie der Weltfinanzkrise tatenlos zu, dann machen sie alles noch schlimmer mit untauglichen Gesetzen und handwerklichen Fehlern beim Konjunkturpaket – und
das ist nur die Spitze des Eisbergs. Befindet sich unser Staat in der Hand von ausgemachten Stümpern?
Parteienforscher Thomas Wieczorek unterzieht unsere Politiker einem schonungslosen Eignungstest:

Egal ob Regierung oder Opposition – die Ergebnisse sind erschreckend. Fachliche Kompetenz? Fehlanzeige. Stattdessen Mittelmaß und Unfähigkeit, wohin man
blickt. Und das kann schnell gefährlich werden.

Dieses Buch holt sie ans Licht:

Die Wahrheit über unsere Volksvertreter.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.07.2009