Die verblödete Republik

Cover des Buches Die verblödete Republik (ISBN: 9783426780985)

O
OolaasReading
vor 5 Jahren

Kritisch gegenüber Politik, Gesellschaft und den Menschen im Allgemeinen, absolut lesenswert und mit den kurzen Texten leicht verständlich

T
TheSilencer
vor 6 Jahren

Gutgemeint, aber langweilig.

Inhaltsangabe zu "Die verblödete Republik"

So wenig Niveau war nie! Selbst Qualitätsmedien berichten ausführlich und mit Hingabe vom Dschungelcamp oder Deutschland sucht den Superstar. Gleichzeitig dürfen von der Wirtschaft finanzierte Professoren auch in der Tagesschau dreist als unabhängige Experten auftreten. Ihre Phrasen werden uns als alternativlose Wahrheiten verkauft – während kritische Politsendungen im Nachtprogramm verschwinden.
In seinem neuen Buch deckt Thomas Wieczorek die Auswüchse der allgemeinen Massenverblödung auf. Und er geht der Frage nach: Wird sie bewusst betrieben? Und von wem? Und mit welchem Ziel?
Das Ergebnis seiner Recherchen ist Aufklärung im besten Sinne.

Alle Ausgaben von "Die verblödete Republik"