Thomas Wieczorek Sei schlau, geh in den Bau

Inhaltsangabe zu „Sei schlau, geh in den Bau“ von Thomas Wieczorek

Was halten Sie von einer Tarifrunde Korruption? Würden Sie beim 'Rundum-Sorglos-Paket'-Angebot des Verfassungsschutzes zugreifen? Oder den Jahrestag der Erfindung des Burnouts feiern? So etwas gibt es nicht? Dann lesen Sie bei Thomas Wieczorek nach. Sie werden sehen, dass es bestenfalls eine Frage der Zeit ist, bis diese und andere nützliche Dinge Alltag werden – ganz im Sinne der Verbesserung des gesellschaftlichen Klimas.

Stöbern in Humor

Die letzten Meter bis zum Friedhof

Was für eine Enttäuschung.

Fabulanta

Chill mal!

Amüsanter Ratgeber über Liebe mit Hindernissen zu unseren Kindern, chillt mal öfter ihr Eltern...

OliverBaier

Und ewig schläft das Pubertier

Witzig und toll geschrieben!

Anna_Barbara

Männer und andere Ballaststoffe

Ein lustiges Buch über die Männerprobleme einer Frau, aber doch etwas zu überzogen.

Lealein1906

Man bekommt ja so viel zurück – Leitfaden für verwirrte Mütter

Ein lustiges Sachbüchlein, im Miniformat, bei dem ich viel zu lachen hatte. Mehr Erfahrungsbericht und weniger Ratgeber.

Thrillerlady

Bombenstimmung

Dieses Buch sollte jeder lesen. Besonders wichtig wäre das für alle besorgten Bürger.

Igelmanu66