Cover des Buches Region 1.8: Region Stuttgart, Schwäbische Alb & Bodensee - Der regionale Saunaführer mit Gutscheinen - Auflage 2018, 2019/20 (ISBN: 9783866967809)
dreamlady66s avatar
Rezension zu Region 1.8: Region Stuttgart, Schwäbische Alb & Bodensee - Der regionale Saunaführer mit Gutscheinen - Auflage 2018, 2019/20 von Thomas Wiege

Perfekt für die kalte Jahreszeit im Ländle - genial inszeniert...

von dreamlady66 vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Perfekt für die kalte Jahreszeit im Ländle - genial inszeniert...

dreamlady66s avatar
dreamlady66vor 5 Jahren
(Inhalt, übernommen)
Wir stellen 57 Saunen vor, welche Sie zum Besuch herzlich einladen mit Gutscheinen im Gesamtwert von über 800 Euro ein. Gültigkeit der Gutscheine bis 01.11.2020.
Neu: Nun auch mit Hotel-Vorstellungen samt Gutscheinen!

Umfassend bebilderte Einführung. Alle Saunen werden auf mehreren Seiten nach einer Systematik beschrieben und mit zahlreichen Original-Aufnahmen vorgestellt. Die Gutscheine im hinteren Teil des Buches werden beim Besuch der Saunen herausgetrennt. Regionalkarten zeigen den Standort der Saunen innerhalb der Region.
Für viele Saunafreunde ist der Saunaführer mit den regionalen Gutscheinen seit Jahren ein unentbehrlicher Begleiter, denn mit ihm lernen sie eine Vielzahl neuer Spaßbäder, Wellness-Tempel und Saunaanlagen kennen.

Das Konzept ist ganz einfach: Alle Anlagen werden ausführlich und reich bebildert vorgestellt. Bestandteil des Buches sind Gutscheine, die zu einem kostenlosen oder vergünstigten Besuch einladen. Die Gutscheine sind nach dem Erscheinen des Buches sogar mehr als 2 Jahre gültig.

Ganz neu im Saunaführer:
In diesem regionalen Saunaführer befinden sich Gutscheine von Wellness-Hotels, die Sie zu zweit zum Preis einer Person besuchen dürfen. Freuen Sie sich auf entspannte Tage in schönen Hotels!

Schreibstil/Gesamteindruck/Inhalt:
Nicht nur eine tolle Geschenkidee, sondern auch absolut lohnenswert für jeden (neuen & alten) Sauna- und Thermenfan, in der näheren und weiteren Umgebung. Das Buch inspiriert und macht Laune "auf mehr"...

Ich bin absolut begeistert. Wusste zuvor nicht, dass es so etwas Regionales gibt.
Für jedes Wochenende, bei dem jetzt Langeweile aufkommt, gilt: Gutscheinbuch raus und ab ins Auto!

Übersichtlich, informativ und wertvoll...attraktive Gutscheine für die kuschlige Jahreszeit, sehr beeindruckend. Ein perfektes Zauberwerk für Jung und Alt, dazu Hotel- und Wellnessbeschreibungen runden diesen sehr umfangreichen Saunaführer mit wunderbar bunt-bebilderten Aufnahmen und viel Detailbeschreibungen von A wie Aaalen bis W wie Wernau regelrecht ab.
Der nächste Kurzurlaub kann beginnen...ein must-have im Auto nicht nur für Winterfreunde geeignet, probiert es aus :)