Thomas Wiege Region 5.6: Frankfurt, Wiesbaden, Gießen, Darmstadt & Aschaffenburg - Der regionale Saunaführer mit Gutscheinen

Inhaltsangabe zu „Region 5.6: Frankfurt, Wiesbaden, Gießen, Darmstadt & Aschaffenburg - Der regionale Saunaführer mit Gutscheinen“ von Thomas Wiege

Wir stellen 53 Saunen vor, welche Sie zum Besuch herzlich einladen mit Gutscheinen im Gesamtwert von über 750 Euro ein. Gültigkeit der Gutscheine bis 01.02.2019. Neu: Nun auch mit Hotel- und Wellness-Vorstellungen samt Gutscheinen! Umfassend bebilderte Einführung. Alle Saunen werden auf mehreren Seiten nach einer Systematik beschrieben und mit zahlreichen Original-Aufnahmen vorgestellt. Die Gutscheine im hinteren Teil des Buches werden beim Besuch der Saunen herausgetrennt. Regionalkarten zeigen den Standort der Saunen innerhalb der Region. Für viele Saunafreunde ist der Saunaführer mit den regionalen Gutscheinen seit Jahren ein unentbehrlicher Begleiter, denn mit ihm lernen sie eine Vielzahl neuer Spaßbäder, Wellness-Tempel und Saunaanlagen kennen. Das Konzept ist ganz einfach: Alle Anlagen werden ausführlich und reich bebildert vorgestellt. Bestandteil des Buches sind Gutscheine, die zu einem kostenlosen oder vergünstigten Besuch einladen. Die Gutscheine sind nach dem Erscheinen des Buches sogar mehr als 2 Jahre gültig. Ganz neu im Saunaführer: In diesem regionalen Saunaführer befinden sich Gutscheine von Wellness-Hotels, die Sie zu zweit zum Preis einer Person besuchen dürfen. Freuen Sie sich auf entspannte Tage in schönen Hotels! Eine Auflistung aller Saunen und Wellness-Hotels finden Sie auf www.der-saunafuehrer.de.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt