von Thomas Wiege
Cover des Buches Region 6.8: Aachen, Köln, Düsseldorf, Bonn, Bergisches Land & Niederrhein Süd - Der regionale Saunaführer mit Gutscheinen (ISBN: 9783866967908)

Mellchen
vor 9 Monaten

Sehr gute Beschreibungen der Anlagen, das Gutscheinheft ist separat (sehr gut, da diese vor Ort herausgelöst werden und man nicht das dicke

JasminDeal
vor 10 Monaten

Sehr informativ und ausführlich, erspart lästige Online Vergleiche, die Gutscheine werde ich wie die ein oder andere Anlage noch testen!

Inhaltsangabe zu "Region 6.8: Aachen, Köln, Düsseldorf, Bonn, Bergisches Land & Niederrhein Süd - Der regionale Saunaführer mit Gutscheinen"

Wir stellen 68 Saunen vor, welche Sie zum Besuch herzlich einladen mit Gutscheinen im Gesamtwert von über 1000 Euro ein. Gültigkeit der Gutscheine bis 01.01.2022.
Neu: Nun auch mit Hotel-Vorstellungen samt Gutscheinen!

Umfassend bebilderte Einführung. Alle Saunen werden auf mehreren Seiten nach einer Systematik beschrieben und mit zahlreichen Original-Aufnahmen vorgestellt. Die Gutscheine im hinteren Teil des Buches werden beim Besuch der Saunen herausgetrennt. Regionalkarten zeigen den Standort der Saunen innerhalb der Region.
Für viele Saunafreunde ist der Saunaführer mit den regionalen Gutscheinen seit Jahren ein unentbehrlicher Begleiter, denn mit ihm lernen sie eine Vielzahl neuer Spaßbäder, Wellness-Tempel und Saunaanlagen kennen.

Das Konzept ist ganz einfach: Alle Anlagen werden ausführlich und reich bebildert vorgestellt. Bestandteil des Buches sind Gutscheine, die zu einem kostenlosen oder vergünstigten Besuch einladen. Die Gutscheine sind nach dem Erscheinen des Buches sogar mehr als 2 Jahre gültig.

Ganz neu im Saunaführer:

In diesem regionalen Saunaführer befinden sich Gutscheine von Wellness-Hotels, die Sie zu zweit zum Preis einer Person besuchen dürfen. Freuen Sie sich auf entspannte Tage in schönen Hotels!

Eine Auflistung aller Saunen und Wellness-Hotels finden Sie auf www.der-saunafuehrer.de.

Ausgabe:Buch
Verlag:Druck- und Verlagshaus Wiege GmbH - Verlag Edition 1.6