Neues aus Dangholt

Neues aus Dangholt

Inhaltsangabe zu "Neues aus Dangholt"

Dangholt schwebt in großer Gefahr. Ohne Vorwarnung erwecken dunkle Mächte eine alte Legende zum Leben. Tief unter der Erde schlägt plötzlich die Pauke des Todes und kündet von nahendem Unheil.
Warum sind alle Zwerge aus ihren Bergwerken spurlos verschwunden? Bürgermeister Fuddelhaar ist außer sich vor Wut.
Der Legende nach kann nur der Klang der magischen Eisharfe die Welt retten.
Die Zwillinge Anna und Max gehen zusammen mit dem Zauberer und Lehr-meister Atos auf die Suche. Es beginnt ein gefährliches Abenteuer tief unterhalb des Zwergenreichs. Mächtige Gegner wollen die Welt erobern und die magische Eisharfe zerstören. Können die Abenteurer den Wettlauf gegen den Eisritter Frigador gewinnen und die Welt retten?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:13.04.2017