Thomas Wilhelm Manipulationstechniken - live, m. Audio-CD/CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Manipulationstechniken - live, m. Audio-CD/CD-ROM“ von Thomas Wilhelm

§B§Manipulationen erkennen und abwehren§S§§Ob bei beruflichen Verhandlungen oder in privaten Debatten - in 45minütigen Hör-Dialogen zeigt dieser Ratgeber, wie man Manipulationsversuche erkennt und geschickt abwehrt. Hier finden Sie alle Tricks, vom Ablenkungsmanöver über die Verzettelungstaktik bis zur Prinzipienfalle. Der Autor stellt die häufigsten Manipulationstechniken vor und erklärt Ihnen, wie Sie Manipulationen erkennen und richtig einschätzen. Erlernen Sie alle Techniken zur Abwehr von Manipulationen in speziellen Gesprächssituationen, etwa Diskussionen und Besprechungen. Üben Sie den Aufbau von Argumentationsketten, um Kollegen und Vorgesetzte zu vorteilhaften Entscheidungen zu bewegen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch