Bewerbung/Ich möchte mitlesen

In Weird Trip ist alles möglich. Die Geschichten sind mal düster, mal eher humorvoll. Es geht um gigantische Monster, fatale Entscheidungen, Psychopathen und den absoluten Fehlkauf.
Nachdem ich bereits mehrere Kurzgeschichten in Anthologien veröffentlichen konnte und dafür gutes Feedback erhielt, habe ich mit diesem Buch meine erste, eigene Kurzgeschichtensammlung auf die Beine gestellt.
Falls Sie sich für meine Leserunde entscheiden, kann ich Ihnen das Buch als Ebook anbieten, indem ich Ihnen einen Gutscheincode für Xinxii schicke.

Klappentext:
Eine Sammlung von unheimlichen und eigenartigen Kurzgeschichten

In Weird Trip ist alles möglich. Geschichten über gigantische Monster, geheimnisvolle Türen, Umwege ins Verderben und Dämonen.
In 9 verschiedenen Geschichten nimmt der Autor Sie mit auf einen wilden Trip, den Sie so schnell nicht vergessen werden. Mal düster, mal humorvoll, aber immer irgendwie anders.

Ich freue mich auf interessierte Bewerber und wünsche viel Vergnügen beim Lesen.

Thomas Williams

Autor: Thomas Williams
Buch: Weird Trip

Bewerbung/Ich möchte mitlesen
Beitrag einblenden

Klingt gefährlich vielseitig das gute Buch! Hier wäre ich gerne unter den Gewinnern!

lord-byron

Ich bin auf jeden Fall dabei. Das Buch hab ich ja schon. *freu*

vor 4 Jahren

So, die Zeit ist rum und ich freue mich, dass sich zwei Freiwillige gefunden haben und ihr euch bei der Menge an Leserunden ausgerechnet für mein Buch entschieden habt.
Floh, ich schicke dir im Laufe des Tages einen Gutschein-Code für das Buch bei Xinxii zu. Die einzige Information welche ich noch von euch beiden brauche ist, wann wir mit der Leserunde beginnen wollen. Ich persönlich bin da recht offen und da wir uns dem Wochenende nähern passt euch vielleicht der Samstag oder Sonntag?
Da dies meine allererste Leserunde ist, noch mal ein herzliches Dankeschön an euch.
Ich freue mich sehr darauf von euch zu hören.

Gruß, Thomas.

@ThomasWilliams

Danke, ich versuche morgen mein Download! Wegen meiner kônnen wir dann schon starten!

Beitrag einblenden

Da ich mich nicht registrieren möchte, werde ich den Download nicht vornehmen und somit leider an der Leserunde nicht teilnehmen!
Vielen Dank jedoch für das freundliche Angebot und viel Erfolg mit dem Buch!

lord-byron

vor 4 Jahren

Das ist sehr schade. Kann man nix machen. Ich werde jetzt gleich mit dem Buch beginnen

@lord-byron

Ich werde die LR aber verfolgen, rein aus Neugierde

vor 4 Jahren

Nun, eine Leserunde in diesem Sinne wird es ja nicht geben, aber trotzdem Danke für dein Interesse. Dass mit der Registrierung wusste ich ehrlich gesagt auch gar nicht-