Mein kleiner Hund Mister

Mein kleiner Hund Mister

Inhaltsangabe zu "Mein kleiner Hund Mister"

Mister, der beste Hund der Welt

Dem kleinen Hund Mister kann man einfach nicht böse sein, auch wenn er gefräßig und badewannenscheu ist – und absolut schwerhörig, wenn es um Verbote geht. Schimpft man dann mit ihm, guckt er so traurig, dass man dem kleinen Mister zum Trost gleich eine Geschichte erzählen muss. Nicht irgendeine Geschichte. Gut müssen sie sein und spannend, sonst gibt er keine Ruhe. Lieb hat ihn sein Herrchen trotzdem, schließlich ist Mister der beste Hund der Welt – und dabei hatte er ihn nicht einmal haben wollen.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:12.01.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 31.03.2016 bei Audiolino erschienen.