Thomas Winding Mein kleiner Hund Mister

Inhaltsangabe zu „Mein kleiner Hund Mister“ von Thomas Winding

Mister, der beste Hund der Welt Dem kleinen Hund Mister kann man einfach nicht böse sein, auch wenn er gefräßig und badewannenscheu ist – und absolut schwerhörig, wenn es um Verbote geht. Schimpft man dann mit ihm, guckt er so traurig, dass man dem kleinen Mister zum Trost gleich eine Geschichte erzählen muss. Nicht irgendeine Geschichte. Gut müssen sie sein und spannend, sonst gibt er keine Ruhe. Lieb hat ihn sein Herrchen trotzdem, schließlich ist Mister der beste Hund der Welt – und dabei hatte er ihn nicht einmal haben wollen.

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung

TodHunter Moon - SternenJäger

Mit weinendem Auge Abschied nehmen von Todi und Septimus

merle88

Luna - Im Zeichen des Mondes

zahlreiche gute Ansätze, die leider oft untergegangen sind

his_and_her_books