Thomas Wingerath SDI TDI Open Water Diver Manual

Inhaltsangabe zu „SDI TDI Open Water Diver Manual“ von Thomas Wingerath

Die Unterwasserwelt ist faszinierend.§Lerne tauchen.§Tauchen vereint Abenteuer, Entspannung, Naturerlebnis, Umgang mit Technik und lautloses schweben wie Astronauten im All.§Thomas Wingerath, Autor dieses Buches, begleitet den Schüler des SDI TDI Open Water Diver Kurses mit seinem kompetenten Wissen und vermittelt ihm das notwendige theoretische Rüstzeug. Verständlich und nachvollziehbar führt das SDI TDI Open Water Diver Manual den Anfänger bis zum TDI SDI Open Water Scuba Diver. Mit dem Studium dieses Buches und mit der praktischen Ausbildung durch den SDI TDI Tauchlehrer, erwirbt der Tauchschüler die grundlegenden Kenntnisse und Fähigkeiten des Tauchens.§Das Werk informiert über richtige Ausrüstung, Physik, Taucherkrankheiten, Tauchmedizin und Risikofaktoren. Praktische Tipps und Wissenschecks runden das Buch ab.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen