Cover des Buches Kochen wie die Küchenchefs: Wie Sie mit einfachen Küchentricks ganz leicht leckere Gerichte zaubern - Der Koch-Crashkurs (Rezepte, lecker, Frühstück, vegan, ... vegan kochen, Haushalt, Kochen lernen) (ISBN: B012J9EJ5Q)
Bestellen bei:

Erfahren Sie, wie auch Sie sich die Kunst des Kochens aneignen und ganz einfach zu Hause schmackhafte Speisen zaubern Für eine begrenzte Zeit: Erhalten Sie dieses Kindle-Buch für nur 0,99 €. Der reguläre Verkaufspreis liegt bei 4,99 €. Lesen Sie das Buch auf Ihrem PC, Mac, Smartphone, Tablet oder Kindle E-Reader. Ist Ihre Küche immer ein Chaos, wenn Sie kochen? Stellen Sie oft während dem Kochen fest, dass Ihnen benötigten Zutaten fehlen? Stehen Sie oft ratlos vor dem Wocheneinkauf, weil Sie einfach nicht mehr wissen, was Sie kochen sollen? Haben Sie immer gedacht, es gibt bestimmt ein Geheimnis beim Kochen, das Ihnen fremd ist? Die kulturelle Relevanz des Essens, vor allem des gemeinsamen, ist nicht von der Hand zu weisen, und in jedem Kulturkreis ähnlich gewichtig. Doch in einer immer schneller, immer hektischer werdenden Welt wird es uns zunehmend schwergemacht, jeden Tag eine kreative und schmackhafte Mahlzeit zu zaubern. Lange haben wir uns an Fertiggerichte und Fast-Food gewöhnt und das eigentliche, eigene Kochen wird lediglich für besondere Tage aufgespart. Dabei ist Essen in der Tat keine reine Nahrungsaufnahme, sondern vielmehr ein Quell der Zufriedenheit, Geselligkeit und positiver Resonanz. Wie lange haben Sie schon sehnsüchtig vor diversen Kochsendungen gesessen? Bestimmt kennen auch Sie die Zwickmühle, sich jeden Tag aufs Neue den Kopf zerbrechen zu müssen, was nun heute wieder gekocht werden soll. Es gehen Ihnen die Ideen aus und vielleicht jammern noch Familienmitglieder darüber, dass es keine Abwechslung auf dem Speiseplan gibt. Das ist ermüdend und nimmt schnell die Lust aufs Kochen. Aber das muss nicht sein. Kochen ist eine Erfahrung, eine Kunst, die erlernt und ausgefeilt werden kann, hat man nur die richtigen Tricks zur Hand. Wenn Sie diese oder ähnliche Situationen kennen, ist dieses Buch genau das Richtige für Sie. Werden Sie jetzt zum Zauberkünstler Ihrer Küche! Dieses Buch lüftet die großen Geheimnisse der Profichefs und Sie werden sich selbst überzeugen, dass es für jeden möglich ist, die Kunst des Kochens zu beherrschen. Es ist nicht so schwer in der eigenen Küche wie ein Profikoch zu kochen. Mit ein bisschen Übung und mit einer guten Vorbereitung wird jedes Rezept zum Erfolg. Hier ist eine Vorschau von dem, was Sie in "Kochen wie die Küchenchefs“ lernen werden... Welche Utensilien in Ihrer Küche gut zur Verwendung kommen und welche eher nicht Alles was Sie über die richtige Vorbereitung des Kochens wissen müssen Welche Tipps und Tricks sich besonders für die Küche bewähren Welche Geheimnisse und Methoden der Profiköche auch für Sie große Hilfen darstellen Und vieles, vieles mehr! Gehören Sie nicht zu denen, die jeden Tag von Tiefkühlkost und Fast Food leben, weil Sie sich nicht in die Küche trauen. Werden Sie endlich aktiv und bestimmen Sie, wie und was Sie zu sich nehmen. Ich weiß, dass auch Sie es schaffen können, genauso wie viele andere vor Ihnen! Laden Sie sich das Buch jetzt für nur 0,99 € herunter und lernen auch Sie, wie Sie Ihr Kochen revolutionieren, weil kein Gericht und kein Rezept Ihnen mehr Angst macht. Tags: Rezepte, lecker, Frühstück, vegan, Kochen, Vorspeisen, Abendessen, Kochbuch, vegetarisch, vegan kochen, Haushalt, Kochen lernen, Kochprofi, Küchentricks, gut kochen, besser kochen, Crashkurs Kochen, Profi-Koch

ISBN:B012J9EJ5Q
Ausgabe:eBook