Cover des Buches Minimalismus: Mehr Zeit, Glück, Geld und Erfolg - Wie Sie als Minimalist erfolgreicher leben und zu innerer Ruhe und Zufriedenheit finden (Minimalismus, ... Zeitmanagement, Ruhe, Ordnung) (ISBN: B0110B9ZUI)
Bestellen bei:

Erfahren Sie, wie Sie mit einfachen Übungen und Techniken ganz effizient Ihr Lebensgefühl verbessern und mehr Glücksmomente in Ihrem Leben schaffen Für eine begrenzte Zeit: Erhalten Sie dieses Kindle-Buch für nur 2,99 €. Der reguläre Verkaufspreis liegt bei 4,99 €. Lesen Sie das Buch auf Ihrem PC, Mac, Smartphone, Tablet oder Kindle E-Reader. Fühlen Sie sich oft leer und ziellos? Können Sie einfach keine Zufriedenheit, oder gar Glück mehr empfinden? Wollen Sie endlich unabhängig von gesellschaftlichen Vorgaben leben können? Müssen Sie sich jeden Morgen aus dem Bett quälen und wissen nicht, wie Sie den Tag überstehen sollen? In einer Welt, in der materielle Innovationen nicht lange auf sich warten lassen, eine Welt, die von Konsum und Gier bestimmt ist, fällt es zunehmend schwer, das Glück außerhalb dieser materiellen Welt zu finden und sich auf einfache Dinge zu konzentrieren. Gerade durch die Gesellschaft sind wir unbewusst davon überzeugt, nur durch möglichst viele und möglichst teure Dinge Ansehen und damit Zufriedenheit zu erlangen. Wir kaufen Autos, Schmuck, Technik und Nahrung, die wir eigentlich gar nicht brauchen, aber von denen wir hoffen, sie würden uns das gewünschte Lebensgefühl liefern. Wenn dies nicht passiert, suchen wir weiter. Das kann zu einem ewigen Kreislauf werden, der letztendlich nur verursacht, dass wir immer müder, zerstreuter und abgebrannter werden; auf der ewigen Suche nach etwas Glück. Wie oft haben Sie schon einmal einen Kauf getätigt in der Hoffnung, danach würde es Ihnen besser gehen? Kennen Sie solche Momente auch? Ob es das Frustshoppen nach einer schlechten Nachricht, oder das Essen als Belohnung ist, Sie steuern und beeinflussen Ihre Emotionen durch das Anhäufen von materiellen, oft unnützen, Dingen. Doch es geht auch anders. Schon seit Jahren gibt es verschiedene Bewegungen, die sich z.B. komplett aus der Gesellschaft rausziehen, Selbstversorger werden, und so den Fokus auf Ihren Körper, Geist und Ihr Umfeld legen können. Dort finden sich nämlich das wahre Glück und die richtige Energie. Dieses Buch behandelt diesen Grundgedanken, den Minimalismus. Mit minimalistischen Lebensweisen ist es Ihnen möglich, unabhängig von gesellschaftlichen Normen und Erwartungen zu handeln und zu lernen, mit anderen Fokussierungen und Ausbildungen ein zufriedeneres, gesünderes und erfolgreicheres Leben zu führen. Lösen Sie sich von dem Irrglauben des materiellen Reichtums! Sie haben jederzeit die Chance, Ihr Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen. Lassen Sie sich nicht von externen Instanzen sagen, was Sie glücklich machen wird, sondern finden Sie es selbst raus. Dies wird Ihnen nicht nur Ihr Geldbeutel danken, Sie werden somit auch viel mehr Zeit mit Familie, Freunden, und sich selbst verbringen können. Ein garantierter Weg zu einem besseren Lebensgefühl. Integrieren Sie die Methoden und Tipps, die ich Ihnen in diesem Buch geben werde, in Ihren Alltag und lösen Sie sich endlich von falschen Glücksmythen. Sie allein sind Ihres Glückes Schmied! Hier ist eine Vorschau von dem, was Sie in "Minimalismus " lernen werden... Wie Sie leicht die unwichtigen und schädlichen Dinge in Ihrem Leben aussortieren Wie Sie sich auf Ihre wahren Bedürfnisse wieder beziehen können Wie Sie mit simplen Strategien Geld, Energie und Zeit sparen Alles was Sie über den Gedanken des Minimalismus und seine Anwendungen wissen müssen> Welche Techniken und Tricks Sie mit minimalistischem Werkzeug zum Erfolg bringen können Und vieles, vieles mehr! Seien Sie nicht länger ein mitlaufendes Schaf, sondern betreten Sie Ihren eigenen Weg. Ein selbstbestimmtes und glückliches Leben ist keine scheinbare Utopie, sondern kann mit den richtigen Ideen und Methoden bald schon Ihre Realität sein. Ändern Sie Ihr Leben für Ihr eigenes Glück!

ISBN:B0110B9ZUI
Ausgabe:eBook