Thomas Wittig Was bewegt die Erneuerung?

Inhaltsangabe zu „Was bewegt die Erneuerung?“ von Thomas Wittig

Innovation und Erneuerung begegnet uns in vielen Lebensbereichen: in der persönlichen Entwicklung, Partnerschaft, Liebe, Beruf und natürliche auch in Organisationen. Doch Innovation ist leichter gesagt als getan. Oftmals verlaufen die tollen Ideen im Sande oder wir stecken fest und es will einfach nicht weitergehen. Immer wieder stellt sich die Frage: Wie kann Innovation und Erneuerung gelingen?
In diesem Buch geht Tom Wittig auf das Thema aus systemischer Sichtweise ein. Dabei greift er auf die langjährigen Erfahrungen in der Arbeit und Anwendung zurück - sowohl mit Führungskräften und Gründern als auch mit eben diesen Personen im persönlichen Bereich und ihren Familien. Die drei geführten Meditationen betrachten die gegebene Situation aus verschiedenen Blickwinkeln. Sie eignen sich vor allem, um mit dem Thema Innovation in einen Einklang auf einer anderen Eben zu kommen. Sie basieren auf der Vorgehensweise in der Systemaufstellung für Familien und Organisationen. Dabei treten oft versteckte Dynamiken empor und es entwickeln sich andere Einsichten.
Eine Booklet sowohl für den persönlichen Gebrauch als auch für Gründer, Startups, Business Angel und Coaches.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean