Thomas Wittig Was bewegt die Erneuerung?

Inhaltsangabe zu „Was bewegt die Erneuerung?“ von Thomas Wittig

Innovation und Erneuerung begegnet uns in vielen Lebensbereichen: in der persönlichen Entwicklung, Partnerschaft, Liebe, Beruf und natürliche auch in Organisationen. Doch Innovation ist leichter gesagt als getan. Oftmals verlaufen die tollen Ideen im Sande oder wir stecken fest und es will einfach nicht weitergehen. Immer wieder stellt sich die Frage: Wie kann Innovation und Erneuerung gelingen?
In diesem Buch geht Tom Wittig auf das Thema aus systemischer Sichtweise ein. Dabei greift er auf die langjährigen Erfahrungen in der Arbeit und Anwendung zurück - sowohl mit Führungskräften und Gründern als auch mit eben diesen Personen im persönlichen Bereich und ihren Familien. Die drei geführten Meditationen betrachten die gegebene Situation aus verschiedenen Blickwinkeln. Sie eignen sich vor allem, um mit dem Thema Innovation in einen Einklang auf einer anderen Eben zu kommen. Sie basieren auf der Vorgehensweise in der Systemaufstellung für Familien und Organisationen. Dabei treten oft versteckte Dynamiken empor und es entwickeln sich andere Einsichten.
Eine Booklet sowohl für den persönlichen Gebrauch als auch für Gründer, Startups, Business Angel und Coaches.

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos