Sturmblicke

Sturmblicke

Inhaltsangabe zu "Sturmblicke"

Mit Sturmblicke entführt der Autor den Leser in eine fantastische Welt. Dabei stellt er die Frage, wie Leben fern von unserer Erde aussehen könnte. Würde es sich ähnlich entwickeln wie auf der Erde, würden die Zivilisationen einen gleichen Weg einschlagen wie die Menschheit?
Und welche Gesetze gelten universell? Wie müsste ein kleines Volk, das nur auf einer Insel lebt, wohl sein Leben gestalten, um zu überleben und erfolgreich zu sein?
Verantwortungsbewusstsein statt Selbstzufriedenheit, Konfliktlösung statt Kriegsführung, wahre Freundschaft statt Liebesgeflüster und Horizonterweiterung statt Vorurteil lauten die Werte, die diesen wendungsreichen, spannenden Roman zum Genuss machen.

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:08.05.2019