Thomas Wuchterl Die kleine Meeresschildkröte Esmiralda entdeckt die Welt

Inhaltsangabe zu „Die kleine Meeresschildkröte Esmiralda entdeckt die Welt“ von Thomas Wuchterl

Die kleine Meeresschildkröte Esmiralda wird am fernen Strand von Dalajan geboren, wo sich die süßen Flüsse des Landes mit dem salzigen Wasser des Meeres vereinen. Auf der Suche nach ihren verlorenen Geschwistern lernt sie die alte Meeresschildkröte Miri kennen, die magische Kräfte besitzt. Mit ihr zusammen begibt sie sich auf die große und gefahrvolle Reise zur Kindgöttin Luna. Auf der geheimnisvollen Insel Kiribate entdeckt Esmiralda ihre wahre Bestimmung.

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks