Thomas Yeates Prinz Eisenherz 91: Der Schatz

Inhaltsangabe zu „Prinz Eisenherz 91: Der Schatz“ von Thomas Yeates

Band 91 enthält die Seiten 4053 bis 4098 des Comics! Damit ist Prinz Eisenherz eine der längsten Serien der Welt! Während die Serie sich inhaltlich weiterentwickelt hat, der Kosmos um Prinz Eisenherz komplexer und die Frauen des Clans emanzipierter geworden sind, ist das Wichtigste gleich geblieben: Prinz Eisenherz liefert auf jeder Seite und in jedem Band spannende Abenteuer in einer fantastischen Welt!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3